Noch offene Fragen

Meist gestellte Fragen

Erhalte ich das Produkt wie auf den Bildern sichtbar

Selbstverständlich, Sie sehen professionelle Bilder von einem Qualitativ Einbandfreien Gerät. 

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Sie können bei der Bestellung ein Kundenkonto eröffnen, danach sehen Sie in Ihrem Konto alle Aktivitäten, wie auch ein Kaufbeleg.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Die Rückgabe ist, da es sich um ein Produkt handelt, welches sehr mit Hygiene zu tun hat, sehr beschränkt. Ungeöffnet und Originalverpackt, nehmen wir die Ware gerne zurück.

Nehmen Sie die Artikel die als "nicht vorrätig" gekennzeichnet sind, wieder an Lager?

Selbstverständlich, hierbei handelt es sich stehts nur um eine Nachbestellung, damit unser Lager wieder gefüllt ist. 

Wohin versenden Sie die Ware

Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz unsere Ware aus.

Informationen über uns

Für Fragen kontaktieren Sie uns einfach